- Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Nico.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2017 um 20:29 Uhr #6289NicoTeilnehmer
Biete mein VW Scirocco 2.0 TSI DSG Ringtool zum Kauf an. Das Fahrzeug wurde von Rent4Ring am Nürburgring professionell zum Ringtool aufgebaut und dort ca. bis KM-Stand 35.000 als Vermietfahrzeug genutzt (Protokolle dabei). Danach ist es ein Sachverständiger aus Hamburg bis zur Übernahme durch mich im April 2016 / KM-Stand 44.300 gefahren.
Erstzulassung 10/2012 62.200 KM TÜV 02/2019 Klima
PREIS 15.480 EURO VHB
Ausstattung wie folgt:
Fahrwerk KW Clubsport 2fach mit Raeder Motorsport Setup, NEU rein bei 35 tkm
Whiteline Anti Lift Kit
Movit 4 Kolben Bremsanlage vo. (Porsche 964/993 Turbo Nachbau, gleiche Beläge) mit gelochten, 2 teiligen 322X32 mm Movit Scheiben mit Pagid RS29 gelb Belägen + Fischer Stahlflex Bremsleitungen (Reibringe mit Töpfen und Belägen sind erst 2 Trackdays + 7 Runden Nordschleife seit Verbau gelaufen + ca. 3.000 KM Straße), Belagführungen zum Teil neu und dabei, neue Staubschutzmanschetten dabei, 2 Sätze alte, gebrauchte Reibringe mit Töpfen dabei, Bremsbelüftung über die Stoßstange und Schläuche zum Radhaus
ATE Powerdisc Bremsscheiben hi. mit Pagid RS29 gelb und Stahlflex Leitungen (Beläge nur 7 Runden Nordschleife gelaufen, Scheiben gut)
Felgen Motec Nitro 9X17″ ET35 mit Federal 595 RS-R in 235/40 R17 (Reifen nur 7 Runden Nordschleife gelaufen)
Milltek Abgasanlage ab Turbo, Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat + 70 mm Milltek non resonated (nicht schallgedämpft / ohne Mittelschalldämpfer) Auspuffanlage. Klingt schön dumpf und fauchend und ist auch auf langen Strecken nicht störend laut. Original Downpipe dabei.
Leistungssteigerung auf ca. 265 PS und DSG Optimierung (kürzere Schaltzeiten, kein automatisches Runterschalten beim Kickdown sondern komplett manuelles Schalten über die Schaltwippen möglich) durch die bekannte Firma Siemoneit Racing in Stade.
Vordere, untere Drehmomentstütze / Motorlager unten groß von SuperPro in PU 90 Shore (härteste Stufe) zur Verbesserung der Traktion beim starken beschleunigen (Kippen des Motors und Bewegung der Abgasanlage wird minimiert, bei der Downpipe ab Werk mit dabei)
K&N Luftfilter (vor kurzem gereinigt und leicht nachgeölt)
Forge Catch Can / Ölabscheider (Schlauchverbindung gerade erneuert)
Öl 15W50 Motul 300V Competition Motorsportöl mit jährlichem Wechsel (12.000 KM, zuletzt April 2017)
Sitze Recaro Sportster CS in Leder / Alcantara mit Seitenairbags und 4 Punkt OMP Gurten für Fahrer und Beifahrer
Wiechers Überrollbügel mit Kreuz
Fahrzeug ist leer geräumt
Viele Neuteile seit Kauf: Zündkerzen, Schubumluftventil, Windschutzscheibe, Wischerblätter vorn + hinten, Ladedruckregelventil, Luftmassenmesser, Klima neu befüllt, Ölpumpe, DSG Ölwechsel, Pollenfilter
Außer der Downpipe ist alles, auch die Leistungssteigerung mit Leistungsänderung, im KFZ-Schein eingetragen
Fahrzeug ist technisch sehr gepflegt (nahezu kein Ölverbrauch, kein ölen oder schwitzen) und optisch für die Laufleistung und Nutzung auch in einem guten Zustand und macht trotz der vielen NOS KM keinen verheizten oder vergurkten Eindruck
Das Auto lässt sich sehr einfach schnell bewegen und ist trotz seiner Agilität sehr gutmütig zu fahren
Bei Interesse sendet mir gerne eine PN. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.
Hier noch der Link zu mobile:
11. November 2017 um 18:24 Uhr #6343NicoTeilnehmerNun reduziert auf 14.980 Euro VHB
22. November 2017 um 9:28 Uhr #6356NicoTeilnehmer14.800 Euro VHB… Nach der Saison ist vor der Saison 😉
23. November 2017 um 12:37 Uhr #6357NicoTeilnehmerJetzt zum BLACK FRIDAY PREIS von 14.400 Euro VHB Mit frischem 5W40 und neuem Keilriemen!
23. November 2017 um 12:40 Uhr #6358NicoTeilnehmerJetzt zum BLACK FRIDAY PREIS von 14.400 Euro VHB Mit frischem 5W40 Öl und neuem Keilriemen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.