- Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 5 Monaten von Patrick.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2015 um 22:27 Uhr #4591SebastianModerator
Servus,
ich wollte Euch meinen Tracktools RS auch nochmal hier im Forum vorstellen, einen Bericht vom Stand 2014 gabs ja dank Jan auch schon hier: Tracktools Focus RS .
Nun endlich Bilder und Daten vom Stand 2015, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Ford Focus RS1 Build#1059
Motor:
– Sabre Stage 3 Live Mapping
– Sabre 2Stage Boost Switch:
Low Boost 300PS/377NM @ 6440RPM
High Boost 396PS/475NM @ 6700RPM
– Sabre 630ccm Einspritzdüsen
– DeatschWerks DW65C Benzinpumpe
– MSD Performance Zündspule
– MSD 8.5mm Spark Zündkabel
– Denso Iridium ITV27 Zündkerzen
– Nortech Edelstahlkrümmer
– Turbo Technics T36 Turbolader
– Mongoose Downpipe & Auspuff
– HJS Sportkat hinter Vorderachse
– Roose MotorSport Ansaugschlauch in schwarz
– Roose MotorSport Ladeluftschläuche in schwarz
– Roose MotorSport Non Return Schlauchset in schwarz
– DPC Aluminum Thermostatgehäuse inkl. CFM 82°c Thermostat
– Ford US Cover für Kühlwasserbehälter in schwarz
– Streamline Carbon Turbohitzeschild
– Streamline Carbon Zündkabelblende
– AIRTEC Pro-series black 70mm Wasser/Ladeluftkühler
– AIRTEC Pro-series black 45mm Wasserkühler
– Setrab black 19Reihen Ölkühler inkl. 90°c Thermostat und Stahlflexschläuchen
– Variable Lüftersteuerung der originalen SPAL-Lüfter
– Forge FMDV008 – Schubumluftventil in schwarz
– Wasserkühlerverrohrung in Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet
– diverse Motor- und Motorraumteile schwarz lackiert und pulverbeschichtet
– Vibra Technics Drehmomentstütze
– AP Racing Uprated Kupplungskit
– Powerflex Auspuffgummi
– Powerflex Chargecooler Lagerung
– Nebelscheinwerfer ersetzt durch Belüftungsschläuche für Ölkühler und Ansaugung
– K&N Luftfilter
– CPE Performance Windleitblech– Motoröl – Motul 300V Competition 15w50
– Getriebeöl – Castrol Syntrans Multivehicle 75W-90
– Servoöl – Motul Multi ATF
– Kühlwasser – Motul Inugel Optimal Ultra mit 5% Motul MoCool ZusatzFahrwerk:
– KW Competition Gewindefahrwerk inkl. Uniball-Domlager vorn und hinten
– Hardrace Uniball HA Lenker für Spur einstellbar
– Hardrace Uniball HA Lenker für Sturz einstellbar
– Mapco verstärkte Koppelstangen VA
– Prothane Koppelstangen inkl. PU-Lager HA
– Prothane PU-Stabilager HA
– 82mm Stehbolzen mit offenen verkupferten RadmutternFelgen:
– Motec Nitro 8×18 vorn ET35 hinten ET15
– Yokohama Parada 225/40 ZR18– ATS DTC Superlight 9×17 ET30
– Toyo R888 225/45 ZR17– Compomotive TH1882 8×18 ET35
– Toyo R888 225/40 ZR18Bremse:
– VA: Tarox F2000 Scheiben mit CL RC6 Belägen
– HA: Tarox F2000 Scheiben mit Hawk HP Plus Belägen
– GoodRidge Stahlflexbremsleitungen
– Belüftungsschläuche aus der Front zur VA
– hinteren Bremssättel passend zu den silbernen Brembos auf der VA pulverbeschichtet
– ATE Super Blue Racing BremsflüssigkeitAußen:
– Makrolon Seitenscheiben vorn und hinten, sowie Heckscheibe
– Kennzeichenmulde in Frontstoßstange clean
– Motorhaube mit Aerocatch
– Phoenix Autosport Cup-Lippe
– Mattig WRC Heckspoiler
– lightweight Heckklappe mit Aerocatch
– In.Pro Scheinwerfer schwarz
– US Rückleuchten
– UK Rückfahrleuchte
– Schwarze Blinker in Front und Kotflügel
– Bosch Aerotwin Scheibenwischer
– OMP Abschleppschlaufe vorn und hintenInnenraum:
– M-Coat Käfig/Schraubzelle
– CAE Ultra Shifter in schwarz eloxiert
– Recaro Pole Position
– Schroth Profi 6-Punkt
– Lite Blox 1180 Starterbatterie in Reserveradmulde
– Notaus von Innen und Außen nach FIA für Zündung und Stromkreis
– ScanGauge II OBD-Anzeige
– Stack Instrumente für Lambda, Turbo, Öltemperatur, Öldruck, Wasser
– Carbon Radioblende
– Carbon Türverkleidungen
– Carbon Fußablageplatten
– OMP Helmbox
– OMP Corsica Lenkrad mit OMP Nabe
– OMP Feuerlöscher
– OMP Käfigpolsterung
– Innenraum komplett entleert (Dämmatten und Bleche entfernt)
– Innenraum in Wagenfarbe auslackiertWeiter geht’s diesem Winter, paar Updates für 2016 sind schon am laufen 🙂
6. November 2015 um 9:34 Uhr #4608PatrickTeilnehmerHy Sebastian,
Endlich stellst du deinen Focus auch mal vor.
Meine Meinung kennst du ja bereits. TOP Fahrzeug und ich wüsste nicht was man besser machen hätte können. HUT AB – 😉LG
7. November 2015 um 11:37 Uhr #4610ToriTeilnehmergenau so muß ein Tool sein !! einfach ein geiles Gefährt !
8. November 2015 um 17:44 Uhr #4613SebastianModeratorDanke für den Zuspruch 🙂
Heute gabs in Vorbereitung für den neuen Krümmer eine weitere kleine Unterstützung für den Temperaturhaushalt, ein Windleitblech aus UK von CPE Performance.
Auszug vom Hersteller: „This panel has been extensively test with results showing up to 8 degree’s intake drop in comparison to standard panels.“
11. November 2015 um 17:53 Uhr #4619SinaTeilnehmerEinfach ein geniales und perfekt aufgebautes Fahrzeug!! Weiter so !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.