- Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von .
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ist nen Z20LEH Block mit Original LEH kolben (nicht ausgedreht) I-Schaft Pleuel
Original Leh Kolbenbodenkühlung mit angepasstem Spritzpunkt.
Der Lader ist momentan Nen Hybridlader auf K16 Basis (wird im Winter aber ausgetauscht durch ne Spezialanfertigung)
Kopf ist Serie Nur vetärkte Ventilfedern und X20XEV Einlassnocke ist verbaut. X20XER Nocken hab ich aber auch schon da.
Ausserdem ist noch ein Klasen Spaltsaugrohr und nen WLLK verbaut.
Also mit der Hardware würde der Block min. 500 PS mitmachen braucht man in dem Auto aber ncht
Was ist denn nen WLLK?
Pro alloy Wasser Ladeluftkühler
Ansaugluft temp max umgebungsluft +20grad
Mhm…schafft mein normaler llk aber auch, aber der steht vorne ja auch voll im Wind, Weiss nicht wie das beim speedy aussieht
In speedster sitzt er im rechten Turbo ohr. Keine chance bei über 250 PS
so liegt der Wasserkühler für den LLK voll im Wind