Opel Speedster "die Diva"

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Werk501.
Ansicht von 5 Beiträgen - 6 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #3948
    inS
    Teilnehmer

    Ist nen Z20LEH Block mit Original LEH kolben (nicht ausgedreht) I-Schaft Pleuel

    Original Leh Kolbenbodenkühlung mit angepasstem Spritzpunkt.

    Der Lader ist momentan Nen Hybridlader auf K16 Basis (wird im Winter aber ausgetauscht durch ne Spezialanfertigung)

    Kopf ist Serie Nur vetärkte Ventilfedern und X20XEV Einlassnocke ist verbaut. X20XER Nocken hab ich aber auch schon da.

    Ausserdem ist noch ein Klasen Spaltsaugrohr und nen WLLK verbaut.

    Also mit der Hardware würde der Block min. 500 PS mitmachen braucht man in dem Auto aber ncht

     

    #3950
    jensman87
    Teilnehmer

    Was ist denn nen WLLK?

     

    #3951
    inS
    Teilnehmer

    Pro alloy Wasser Ladeluftkühler

     

    Ansaugluft temp max umgebungsluft +20grad

    #3954
    jensman87
    Teilnehmer

    Mhm…schafft mein normaler llk aber auch, aber der steht vorne ja auch voll im Wind, Weiss nicht wie das beim speedy aussieht

     

    #3965
    inS
    Teilnehmer

    In speedster sitzt er im rechten Turbo ohr. Keine chance bei über 250 PS

    so liegt der Wasserkühler für den LLK voll im Wind

Ansicht von 5 Beiträgen - 6 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.