- Dieses Thema hat 13 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 8 Monaten von Erich.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2015 um 14:16 Uhr #1935ErichTeilnehmer
Hi Tracktool Freunde ,
Ich bin der Erich und wurde über Facebook auf euer Forum aufmerksam , genau mein Ding.
Mein Tracktool ist eine Nissan Silvia S14a mit ein paar kleine Modifikationen um daraus eine Clubsportmaschine zu machen .
Basis ein Nissan S14a Raceing Edition , hier Serie
Umbau nach dem üblichen Tracktool vorgehen . Komplett zerupfen ,alles überholen ,was man nicht bracht rausschmeissen . NO COMFORT JUST PERFORMANCE
Neue Farbe Porsche RS3 Grau
Frisch Überholter Motor mit einer etwas nach oben Gestreuten Leistung .
Catchtank mit Bosch 044 , Vorförderpumpe Serie
Erster Clubsport Slalom NAVC Gästeklasse , just for Fun and Fans
Es Gibt keinen Fake an diesen Auto , was nach Carbon aussieht ist auch aus Carbon
Fahrwerk:
KW Clubsport Spezial
Karosserie:
Vorderbau an vielen Stellen nachgeschweißt zur Verstärkung.
Leergeräumt, also keine Dämmung oder Verkleidungen,
Mittelstrebe im Innenraum(Sitzaufnahme) komplett verscheißt
Nach meiner Wunsch Frabe Lackiert: Porsche GT3RS grau.
Innenraum Mattschwarz lackiert
Antenne gecleant.
Rost entfernt (war aber fast keiner da) und vorsorge getroffen.
Motorhaube aus Carbon von Seibon
Heckklappe aus Carbon von Seibon
Frontlippe SRB Splitter an Orginalfront.
Cusco Käfig mit X Strebe, Befestigungspunkte mit 6mm Stahlplatten verstärkt,geschweißt und gewinde direkt in der Aufname
Käfig wie beim GT3RS Indischrot Lakiert
Domstrebe Megan Racing Alu Vorne
Domstrebe Alu Hinten
Airbags und Gurtstraffer entsorgtFelgen :
Ray´s Gramlight 57D Et 22 9X17 (eintragung bei RHD Speedmaster )
oder
Orginal BBS Racing Editon Nissan Et 35 – 25 Spurplatten 8X17
Indischrot LackiertBremsen:
Tarox Bremscheiben vorne
EBC Beläge VA
EBC Beläge HA
Stahlfelx Bremsleitungen VA HAElektronik:
Prosport Premium 52mm Abgastemp,Ladedruck,Öldruck,Öltemp,Benzindruck,Wassertemp
AEM Wideband Anzeige
Phormula KS3 Knockbox
kein Radio (für was auch)
Nistune mit ZEX Abstimmung
Boostcontroller HKS EVC 6
Bosch 044 Benzinpumpe
Einspritzventile HKS 740
Luftmengenmesser Z32 MAF ZEX geprüftMotor: SR20DET
mir war es sehr wichtig das das Hub Bohrungsverhältnis 86X86 bleibt (ist aber 86X86,5 geworden)
Kopfbearbeitung ZEX Tuning stufe 3-4
Supertech Inconel Ventile 1 mm größer Einlass und Auslass ,Ainlass beschichtet,Ventilsitz angepast,
Brennraum Optimiert,berabeitet,Kanäle geglättet,Ansaugbrücke angepast…
frisch geplant,
HKS 256° Einlass Nockenwelle
HKS 264° Auslass Nockenwelle
Tomei Ventilfedern ,
Tomei Rockerarmstoppers,
Titan Teller für ventilferdern,
Größere Ansaugbrücke,
große Drosselklappe ZEX
Ölpumpe ZEX tuning
Ölspritzdüsen bearbeitet und neu ausgerichtet
Mahle Schmiede Motosport Kolben ZEX tuning 86,5
Spool H schaft Pleul Spezial ZEX 19mm aufnahme
Cosworth Hauptlager
Zex 19 mm Pleullager ,verstärkt
Verstärkte Bolzen,Kurbelwelle sowie Pleul und Kopf
Große Ölwanne ZeX ,alu
Fächerkrümmer Tomei
Turboknie Autobahn 88
Turbo Garrett GT 3071 64 Ar.
3Zoll Turboback
100 Zeller KAT
Apex´i Luftfilter für Z32 Maf inkl. Suction Kit
ACT 6 Puk Extrem Kupplung
ACT Flywheel Prolite 10,5 lbGetriebe :
Z33 umgebaut auf ATM S14 Glocke / Zex Tuning
inkl. Wulfspec Klopömpelshifter mit Rückwärtsgangsperre
Drifshaftshop Alu Kardanwelle 50%Ich betone ausdrücklich das ist kein reines Driftfahrzeug sondern ein Tackday Auto !!
Grüssle Erich vielleicht sieht man sich mal on Track .
28. Februar 2015 um 20:14 Uhr #1937JanNTeilnehmerHey schönes Auto
kommt mir bekannt vor 😀
28. Februar 2015 um 22:09 Uhr #1938JanAdministratorMoin Erich und Willkommen an Bord! Danke, dass du uns hier dein Tracktool mal etwas vorgestellt hast. Und vor allem, dass du die Vielfalt, die diese Szene auszeichnet, einmal mehr unter Beweis gestellt hast.
2. März 2015 um 12:04 Uhr #1967lukTeilnehmerJa schau mal einer an 🙂
Lauter bekannte Gesichter 🙂
2. März 2015 um 18:01 Uhr #1981Fabios14TeilnehmerGibts doch noch gleichgesinnte, welche die S14 nicht nur zum driften brauchen.
Gefällt mir sehr gut was du gezaubert hast.
Was steht denn bei der so an leistung an? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.