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Das Gefällt mir weiter so
Danke.
So weiter ging es gestern Abend mit dem Einbau neuer bremsscheiben (Tarox F2000) und der bremsenkühlung. Leider fehelen mir noch die Integra Sättel und Halter, sodass die Bremsenkühlung erstmal provisorisch mit kabelbinder angebracht ist, um zu schauen ob das alles so hinhaut wie gedacht…. alles passt, Rad kann freigänig einlenken und schlauch liegt so das nichts scheuert. Nun noch ein paar Halteblech anfertigen dann sollte das ganze funktionieren. Was meint ihr, kann man so lassen oder jmd verbresserungvorschläge?
Dann bekam der kleine noch eine Carbonhaube um noch ein paar Kilos zu sparen und ein paar Winglets, die aber denke ich mal mehr der optik dienen als einen nutzen haben^^
Abend
Ich würde das so lassen wenn das ordentlich fest ist seh ich da keine propleme…
Was Für Beläge willst du fahren zu den Tarox F2000 Scheiben?
Servus. Gefahren werden Hawk HT-10 beläge.
Bremsenkühlung ist nun auf beiden Seiten verbaut, Sättel und halter sind auch angekommen. Weiter ging es erstmal mit Schwallblechen für die Ölwanne, einen 10 Reihen Mishimoto Ölkühler Kit, einen frischen Ölwechsel mit Motul 300V Chrono 10W-40 Öl. Dann gab es noch einen Mishimoto Alükühler samt neuen Schläuchen. Abgasanlage wird auch nochmal geändert… angefangen mit einen Skunk2 4-2-1 Krümmer, umwickelt mit Hitzeschutzband