- Dieses Thema hat 17 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 8 Monaten von .
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ah geil, die Farbe Rockt.
Schönes Tracktool !
Dankeschön 🙂
Die Saison neigt sich dem ende, zeit nochmal ein Update zu machen bevor die Schrauberzeit beginnt.habe das Green Hell driving Day Wochende genutzt um die ersten Runden mit den Wagen auf der NOS zu drehen, trotz viel Verkehr und zahlreichen Gelbphasen/Sperrungen konnte ich viele Runden drehen und bin absolut zufrieden mit den Wagen, er funktioniert wunderbar und macht riesen Spaß. Auch konnte ich viel Lob ernten und einigen waren echt überrascht was mit so einen kleinen Civic möglich ist 🙂
Plan für den Winter:
Hier mal ein Onboard Video von meiner ersten Runde mit dem Wagen auf der Strecke
<video controls=“controls“ width=“654″ height=“654″>
<source src=“https://www.facebook.com/PSPerformance/videos/vb.168968186571157/698016400332997/?type=3&theater“ /></video>
und ein paar Bilder
mal wieder ein kleines Update rein hauen hier..
angefangen mit der Airbox, orginales Luft loch zu gemacht, Ansaug Trichter für kaltlauft verbaut und einen kaltluft schlauch dran, eingebaut und verlegt, in die Stoßstange kommt dann noch ein passendes Carbon Air Duct. Airbox bekam dazu noch einen Silicon Tegiwa Ansaug Schlauch zur Drosselklappe damit die Luft weitgehenst unverwirbelt angesaugt wird.
Dann gab es einen neuen, dickeren Stabi für die HA, samt Strebe, neuen Endlinks und Energy Suspension Buchsen.
Im innenraum gab es ein neuen Schalthebel mit Energy Suspension Buchsen, endlich nicht mehr weit weg greifen zum schalten vom lenkrad. Und die Öl-, Wassertemeperatur Anzeige und Öldruck Anzeige wurde auch verbaut.
In die Stoßstange schonmal die Ansaugtrichter für die Bremsenkühlung eingearbeitet
Nun heißt es erstmal wieder auf Teile warten, dann gehts fleißig weiter mit Updates