Golf 5 GTI Edition 30

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2088
    Miles
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Miles, bin 24 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Meinen Golf 5 GTI Edition 30 habe ich bereits seit 4 Jahren und kontinuierlich modifiziert bis ich ihn vor 1 Jahr verkaufen wollte und alles wieder zurückgerüstet habe. Nachdem der Käufer abgesprungen ist und ich nicht bereit war den Wagen zjm Marktüblichen Preis abzugeben habe ich mich dann entschieden von vorn zu beginnen und ihn wieder fit für die Rennstrecke zu machen.

    Bisher wurde folgendes verändert:

    – Bremsscheiben: EBC High Carbon Blade Disc

    – Bremsbeläge: EBC Yellowstuff

    – Bremsanlage Sonstiges: Evolity Brakes Bronzebuchsen, Fischer Stahlflex

    – Fahrwerk: H&R Federn 35mm (ja, ich weiß, sie lagen nur grad rum :D)

    – Fahrwerk: Superpro ALK, Aluminium Querlenker, Superprobuchsen HA

    – Abgasanlage: FLOFET Performance® Downpipe, EDEL01 ab Kat

    – Motor: Leistungssteigerung auf 330PS/440NM, Autotech Hochdruckpumpe, Kleinteile

    – Kraftübertragung: Sachs Einmassenschwungrad mit Sintermetallkupplung, Wavetrac Differentialsperre

    – Karosserie: SRS Tec Heckansatz

    Relativ unspektakulär bisher, bisher auch hauptsächlich Straßeneinsatz mit kleineren Rennstreckenbesuchen ohne Zeitenjagt 😉

    geplant 2015:

    – Kraftübertragung: Umbau auf DSG Getriebe

    – Motor: FORGE Twintake, remap auf 350PS/460NM

    – Fahrwerk: KW Clubsport 2-Way, restliche Lager durch SuperPro ersetzen

    – Felgen: Sparco Assetto Gara 8 x 18″

    – Reifen: Federal FZ201 (225 oder 235)

    – Interieur: Recaro Pole Position

    – Bremse: VA: Porsche Z18, HA: Golf 6 R

    Und dann mal schauen was sich noch so ergibt 🙂

    Hier mal ein paar Bilder von dem Hobel 😀

     

    Viele Grüße

    Miles

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.