- Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 4 Monaten von .
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hi,
Hier mal eine kleine Vorstellung von unserem Tracktool. Es ist ein 2010′ Ford Focus RS (RS #07492 /11500)
Da das Ziel war und ist, ein schnelles Auto für Straße und Strecke zu haben, soll der Ford Focus nach und nach zum Clubsport mutieren. Somit ziehen Jahr für Jahr immer genau die Teile ein, die mit zunehmendem Fahrkönnen, die Fahrdynamik verbessern.
Die ersten Jahre wurde er fast im Original-Zustand gefahren und mit zunehmendem Rennstrecken-Besuchen, nahm auch die Teile-Sucht zu. 🙂
Performance Umbauten
Räder
Innenraum:
In der nächsten Zeit soll natürlich das Fahrwerk ausgetauscht werden. Für den Moment reicht das sehr harte Fahrwerk mit kürzeren H&R Federn um erstmal das fahrerische Können weiter zu treiben.
ja, so ein RS ist schon eine coole Kiste , top
Tolles Auto !!! Daumen hoch 😀
Diesen Sommer kam technisch ein KW Clubsport mit geänderten Federn rein, um 1. mehr Sturz für die Reifen zu bekommen und das hektische Heck wegzubekommen. Und natürlich weils einfach GEILER ist. 😀
Als nächstes muss wohl die Bremse ran, die Serienbremse ist für das Gewicht etwas unterdimensoniert. Ich werde wohl es fürs erste mit einer anderen Scheiben, Belägen und Flüssigkeit versuchen.
Natürlich gabs noch paar Tracktools Sticker und einen großen auf dem Sonnenkeil.
Dann gings „ab uffe Bahn“.
Hier gejagt von einem im Magazin schon vorgestellten R8 Tracktool von Stefan Kirsch. Gar nicht so langsam, wie er meint!