- Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 5 Monaten von .
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Lang nix mehr gehört und gelesen… wie siehts den mit eurem Projekt aus?
hör mir bloss auf, langsam könnten wir kotzen…
hinteren bremsen sind da, vorderen treffen mit 2 wöchiger verspätung morgen ein.
sitze haben auch schon min 3 wochen lieferverzug.
motorumbau betreffend sind alle teile bis auf die pleuel da, sollen bis 16. juni kommen.
dann brauch ich aber dennoch nen termin für den umbau 🙁
nervt momentan alles, hoffentlich gehts bald feder…………..
einzige neuigkeit ist, das wir abklärungen treffen für ein speziell gefertigtes rundstrecken fahrwerk mit seperatem ausgleichsbehälter…welches dann aber auch wirklich den letzten restkomfort verliert
Mich hats halt gewundert weil ich deinen Bruder nicht mehr bei Facebook gesehen hab, hatten öfter geschrieben ….
Ja, dass mit den Bremse und Sitzen ist bekannt, dann wird die Saison wohl wenn überhaupt eine sehr späte bei Euch?
Bzgl. dem Fahrwerk Welches habt ihr da in Planung? Bin auch gerade dran, bei mir wird es wohl ein KW Competition mit zusätzlichen Hardrace-Teilen für eine vollverstellbare HA und das Ganze dann natürlich auf der Radlastwaage abgestimmt vom Simon (Laptime Performance).
naja zur zeit haben wir ein normales k sport street fahrwerk drin, mit dem wir mehr als zufrieden sind!
da ich selber aber auch schon kw clubsport fahrwerke gefahren bin, hebt mich die marke nicht so an. (zumindest kein spürbarer unterschied zum k sport)
daher soll es auch ein k sport bleiben bzw. hab ich bei öhlins mal angefragt…
wobei ich die „unterschiede“ mittlerweile klar in frage stelle.
und öhlins hat leider nichts für ford auf lager, wäre
also ne spezi anfertigung & die kostet schnell 5000eus bei öhlins
aber momentan heisst es erstmal die basis fertig bekommen, das sind noch genug baustellen