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25. Februar 2015 um 9:26 Uhr #1834Fast Ford 500Teilnehmer
Hi, unser St ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meinem Bruder. Ich heiße Eric.
Der Focus wurde vor ca. 3 Jahren komplett original gekauft und es wurde mit Kleinigkeiten begonnen. Letzten Sommer viel dann die Entscheidung: „Entweder ganz oder garnicht“
Hier mal die Speclist und was noch folgen wird… Fertigstellung Sommer 2015 😉
Exterior:
– diverse Teile lackiert oder in Carbon (Carbonoptik & Echtcarbonsachen)
– Eigenbau Heckdiffusor
– Eigenbau Frontgrill ( oben und unten)
– gecleanter Heckscheibenwischer
– dunklere Front- und Heckscheinwerfer
– Anembo Frontsplitter
Fahrwerk und Räder:
– komplettes K-Sport Gewindefahrwerk
– einstellbare hintere Querlenker
– Whiteline Stabikit
– rundum verstärkte Buchsen
– vorn und hinten Domstreben
– Motec Nitro mit rundum 245/35/18 Federal RS-R 595
Interior:
– ab B-Säule komplett leergeräumt & neu lackiert mit 2 Schichten Klarlack
– Wiechers Käfig mit Dachkreuz, Flankenschutz und hinterem Kreuz + Kreuzblechen (Gewicht 30kg)
– erst Focus RS 2 Sitze (Rückenlehne lackiert)… jetzt Recaro Pole Position (ebenfalls lackiert, leichter + ca 8cm tiefer)
– Focus RS Ladedruckanzeige
– alle vorderen Innenraumteile wurden 2 farbig beflockt und teilweise mit Alcantara bezogen
– viele EchtCarbon Teile / Blenden (Einstiegsleisten, Lenkrad, Schaltknauf usw.)
– Schroth 4 Punkt Gurt
Auspuff:
– komplette 3Zoll Mongoose Anlage mit 200Zeller-Kat
Motor / Antrieb:
– Anembo Ansaugbrücke
– CAI V2 + Direktansaugung
– 550er Bosch Multihole Einspritzdüsen
– Airtec Gen. 3 Llk
– Pumaschmiede Wasserkühler
– Mocal Ölkühler
– Klima soweit wie möglich ausgebaut
– Hardpipekit
– RS Turbolader
– verstärktes Ladedruckregelventil
– RS Steuergerätehalter
– Quaife Sperrdiff
– Helix Sintermetall Kupplung mit leichterem Ems
– bearbeitete Drosselklappe
folgender Motorumbau folgt in 4 Wochen:
– Blockmod
– Kolben & Pleuel + Pleuellager
– Fuel Return System mit einer Förderleistung von 320l/h
– Newman Stage 2 Nockenwellen
– Zylinderkopfbearbeitung & verstärkte Kopfdichtung + Stehbolzen
– Pumaschmiede Hybridumbau im GTX Style mit poliertem Krümmer
– Wasser Methanol Einspritzung
– verstärktes Schubumluftventil & Druckdose
– RS Mapsensor & Luftmassenmesser
… angestrebte Leistung: 470+PS / 530-580Nm gedrosselt
geplante sonstige Änderungen:
– vorn Stop Tech 4Kolben Bremsanlage 355x32mm
– hinten EBC Blackdash scheiben und Yellowstuff Beläge
– bei Schäden andere Antriebswellen & verstärktes Getriebe
– diverse Carbonteile fürs Exterior
– Semislicks
PS: aktuelle Bilder folgen nach dem Umbau (befindet sich zur Zeit in der Werkstatt)
25. Februar 2015 um 11:25 Uhr #1835Fast Ford 500Teilnehmer25. Februar 2015 um 21:00 Uhr #1893markusTeilnehmermenge motten. starkes stück. 🙂
25. Februar 2015 um 21:17 Uhr #1895SebastianModeratorCool das du dich hier auch vorgestellt hast, freut mich dich dieses Jahr wieder am Ring zu sehen! Weiter so und halt mich auf dem Laufenden Eric 😉
26. Februar 2015 um 4:27 Uhr #1908Fast Ford 500TeilnehmerMachen wir gern, nur um Missverständnissen vorzubeugen…ich bin der Bruder von dem, den du bereits kennst
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