[Biete] Impreza WRX JDM V2, 1995, rostfreies und sauschnell!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2768
    Anonym
    Inaktiv

    Sucht jemand noch ein schnelles Tracktool?

    Ich biete ein gepflegtes Leichtgewicht an:

    27e768a48e3b17e84be519f090123e93

    95er JDM WRX V2, dessen absolut rostfreier Zustand mit sehr viel Detailarbeit erhalten wurde.
    Es handelt sich bei einem Gewicht von ca. 1.190 kg um einer der leichtesten Imprezas…
    Leichter war nur der RA des gleichen Baujahres!

    – Laufleistung: 130.000 km
    – TÜV: NEU
    – Leistung ca. 320 PS ohne abfallenden Ladedruck
    – V-MAX ca. 274 km/h
    – 8-fach bereift

    Folgende Karosseriemodifikationen wurden seit 2013 durchgeführt:
    – Radhäuser komplett vom Unterbodenschutz befreit und dünn wieder aufgetragen.
    – Komplette Karosserie zerlegt und neu grundiert.
    – Vollständige Hohlraumversiegelung auf Fettbasis.
    – Achsen/ Aufhängungen vorne und hinten komplett glasperlengestrahlt, lackiert und mit Polybuchsen
    versehen.
    – Doppel H Strebe vorne unten zur Versteifung.
    – Domstrebe vorne und hinten.
    – Whiteline Stabis vorne und hinten samt Droplinks und Aufnahmen.
    – OMP Überrollkäfig mit Straßenzulassung und FIA Homologation.
    – Abnehmbarer (!) Heckflügel.
    – Technische Verbesserungen:
    – 2005er WRX 5-Gang-Getriebe (Laufleistung ca. 56.000 km) mit langer Übersetzung
    – Quicksteering aus STI RA V6
    – Zahnriemen inkl. Umlenkrollen neu!
    – Exedy Kupplung
    – RCM Schwungrad
    – Magnex ESD inkl. Big Mouth Downpipe mit 100 Zeller Kat
    – STI Ladeluftkühler
    – großer Subaru TD05 Lader
    – Zero Sports Luftleitblech incl. I/C Waterspray
    – APEXI AVCR mit z. Zt. max. 1,2bar Ladedruck Einstellung
    – Spec C Racing Batterie
    – Brembo Bremsanlage vorne und hinten mit neuen Scheiben inkl. Pagid RS14 Belägen verbaut.
    – Miller Breakfluid 300+
    – neuer Ausgleichsbehälter
    – D2 Racing Fahrwerk (alltagstauglich!) mit verstellbaren Domlagern
    – 2x Sparco Schalensitze „Sprint“
    – Schalttafel/Kill Switch
    – Depo Racing 4 in 1 Anzeige mit Lade- u. Öldruck, Öltemp., Voltmeter
    – Turbotimer
    – Lenkradschnellverschluss
    – Momo 32cm Lederlenkrad

    Alle Umbauten sind eingetragen, bzw. mit Gutachten.

    Leider ist der WRX nicht unfallfrei.

    Es gibt im Heckbereich eine – von außen nicht sichtbare – Beschädigung.

    € 9.600,-

    Attachments:
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.