Hab die Sparco CORSA (bester Seitenhalt) in Verbindung mit Eigenbau-Konsolen und seitliche Befestigung ebenfalls Eigenbau.
Hab sowas als Tracktool 😉 Aber eher weniger für den Alltag
Käfig ist von Wiechers, mit Gurtstrebe
Gurte sind SCHROTH Profi 3asm mit ECE Zulassung
Felgen sind OZ Supertourismo
Bilstein B14 Gewinde mit zusätzlich einstellbaren Querlenkern an der HA oben von K-Sport
Reifen sind Kumho KU31, guter Grip trocken wie nass. Die KU39 finde ich einiges schlechter.
Also eigentlich wollte ich wieder eine verstärkte nehmen… Da gabs aber ein wenig Probleme, da die erst an die falsche Adresse ging und dann 3cm zu lang war.
Zum Übergang war dann eine originale von Ford drin, nach 1600km war’s das dann aber auch wieder für die Welle.
Nun ist wieder einer Verstärkte von APV-Carparts drin, mit CV Gelenken vom Volvo.
Die letzte verstärkte hat 15.000km gehalten. (Nr.3 von oben)
edit: einkleben tue ich nix… das geht bei mir auch ohne Kleben ganz gut.
Danke für die Blumen 🙂 aktuell warte ich mal wieder auf eine neue ATW…. irgendwie sind die nicht für länger V/max-Fahrten gemacht…
heute hat sich mal der vordere Teil vom Käfig wieder ins Auto „bewegt“. Und die ersten 150km „warm-fahren“ für die Saison haben wir auch gleich mal mit erledigt 😀