Cooles Projekt und toller Umbau. Weiter so!
So liebe Gemeinde.
Es war soweit, letzt, am 23.10. stand der letzte Termin 2015 an. Zuvor habe ich mein Fahrzeug noch für gut 3h in die Obhut einer berühmten und erfolgreichen Firma gegeben, Raeder Motorsport.
Nach kurzem Gespräch ging es schon los, Radlastwaage mit Fahrer, Achsvermessung (Klassisch in MM mit Schnur) mit Sturzeinstellung und Dämpfersetup.
Der Wagen ist nun wieder tiefer, hat deutlich mehr Sturz und fährt kurz gesagt GROßARTIG. Trotz mehr Tiefe als zuvor schleift nichts mehr.
Die Veranstalltung an sich war dann aber mehr oder weniger ein reinfall.
Morgens zunächst feucht, was nicht so schlimm war da es ab dem 2. Turn eine komplett freie Fahrspur gab, waren die anderen Teilnehmer überhaupt nicht kooperativ, haben einem vor den Nase die Tür zu gehauen etc. pp
Ich habe für mich beschlossen das es das letzte Mal Nordschleife beim DSK war. Ich werde wenn dann nur bei etwas höherpreisigen Veranstalltungen, bei denen das Niveau aus Erzählungen grundsätzlich höher ist und maximal 80-100 Fahrzeuge zugelassen sind (DSK 160!) teilnehmen!
An Videos gibt es nicht viel, ein einziges bisher, der Peugeot 106 knallt mir einfach so die Tür zu (trotz Blinker links) und der E36 steht nur im Weg rum und kostet mich locker 10 Sekunden…
Eine 8.2x wäre drin gewesen Schwedenkreuz 216 km/h (vorher 190…), Fuchsröhre 206 (vorher 190…)
Ich freue mich schon sehr auf 2016!!! 🙂
Geiles Teil!!!! 😉
Optisch und technisch Note 1 von mir!
Moin Jens,
ich hoffe am 7.9.15 bei der Schnelle Schwaben Verlosung hier Glück zu haben. Sonst ende September vielleicht Touris und dann 23.10.15 DSK NoS
Dankeschön!!