Die meisten TÜVer werden das nur mit Bügel und Gurten oder teils sogar nur mit Käfig machen… Wenn du Seitenairbags hast wird es nochmal komplizierter, die müssen professionell ausgebaut und dann ausgetragen werden… Alles etwas ätzend in Deutschland
Ich komme, ähnlich wie du @inS, aus dem westlichsten Rand von NRW und zwar aus dem 27km vom Bilster Berg und 298km vom Ring entfernten Detmold in Lippe (Was mich zu einem Landwirt in Panik macht :D) ! Bin allerdings bedingt durch mein Studium eher in Köln unterwegs, da leider, bedingt durch den Platz und Garagenmangel, ohne Ringtool :/
Bin am 12.10. in Oschersleben 🙂
Das mit dem Transaxle dacht ich mir schon! Ich schreck nur noch ein wenig vor den Ersatzteilkosten zurück…
Wie sieht das denn bei den Sitzen mit TÜV aus? Gibt es da irgendwas an Gutachten/FIA o.ä.?
Sehr geiles Ding!
Bin aktuell auch ein wenig am überlegen, ob ich meinen E36 nicht gegen einen 944S tauschen soll…
Wo hast du eigentlich die GT3-Sitze her?