inS

Verfasste Forenbeiträge

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    Beiträge
  • #4084
    inS
    Teilnehmer

    Kommt immer auf zeit und aufwand an. Ob Radlasen angepasst werden etc. da knn man schon mal 6-7 std dran verbringen.

     

    an der Strecke altmodisch mit schnüren. Und zuhause beim Kumpel im Autohaus mit 3D kameras 😉

    #4079
    inS
    Teilnehmer

    Im Motorsport wird sowas ganz einfach mit Passcheiben eingestellt 😉

    #4033
    inS
    Teilnehmer

    Ja wenn du direzza fährst 😉 mal nen paar grobe werte von unserm Cruze (sollte auch gut mit dem astra H gehen is ja die gleiche Platform )

     

    VA

    Spur 0

    Sturz 2-2,3grad (kann ruhig noch mehr sein)

    Druck 2,15 Bar warm ( ham lange rumprobiert 2,15-2,2 funktioniert aufm Direzza am Besten).

     

    HA

    relativ harte Dämpfung

    spur 10-15min offen(nachlauf)

    sturz 1,3 grad

    druck 2,1-2,4 bar je nachdem

    wie gut man mit übersteuerndem

    heck klar kommt 😉

     

     

    ich weiß noch nich ob ichs dieses jahr noch zum Ring schaff. Bin beruflich eigentlich immer gut eingespannt. Bei mir is das eher spontan.

     

    #4028
    inS
    Teilnehmer

    Und der Kadett is ja auch noch da wo nen paar Euro drin stecken 😉

    Attachments:
    #4027
    inS
    Teilnehmer

    Ach wieso sollt ich nen Geheimnis draus machen. Ich hatte einfach glück das der der es verkauft hat nicht wusste was er auf dem Hof stehen hatte.

    Klar is geld das eine aber wir (Gelhaus Motorsport) können auch sehr viel sachen selber machen die andere ausser haus geben müssen(motor, lack, fahrwek umarbeiten etc). Sonst wären es sicherlich noch 5k mehr. Und die  6-700std die da drin sind sieht keiner 😉 wenn du den speedster so ins Netzt setzt kriegste auch sofort 25-30k€ wieder raus.

    Da ich immer nen speedster haben wollte hat sichs definitiv gelohnt. Ich such schon nach nem 2.

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