Kommt immer auf zeit und aufwand an. Ob Radlasen angepasst werden etc. da knn man schon mal 6-7 std dran verbringen.
an der Strecke altmodisch mit schnüren. Und zuhause beim Kumpel im Autohaus mit 3D kameras 😉
Im Motorsport wird sowas ganz einfach mit Passcheiben eingestellt 😉
Ja wenn du direzza fährst 😉 mal nen paar grobe werte von unserm Cruze (sollte auch gut mit dem astra H gehen is ja die gleiche Platform )
VA
Spur 0
Sturz 2-2,3grad (kann ruhig noch mehr sein)
Druck 2,15 Bar warm ( ham lange rumprobiert 2,15-2,2 funktioniert aufm Direzza am Besten).
HA
relativ harte Dämpfung
spur 10-15min offen(nachlauf)
sturz 1,3 grad
druck 2,1-2,4 bar je nachdem
wie gut man mit übersteuerndem
heck klar kommt 😉
ich weiß noch nich ob ichs dieses jahr noch zum Ring schaff. Bin beruflich eigentlich immer gut eingespannt. Bei mir is das eher spontan.
Ach wieso sollt ich nen Geheimnis draus machen. Ich hatte einfach glück das der der es verkauft hat nicht wusste was er auf dem Hof stehen hatte.
Klar is geld das eine aber wir (Gelhaus Motorsport) können auch sehr viel sachen selber machen die andere ausser haus geben müssen(motor, lack, fahrwek umarbeiten etc). Sonst wären es sicherlich noch 5k mehr. Und die 6-700std die da drin sind sieht keiner 😉 wenn du den speedster so ins Netzt setzt kriegste auch sofort 25-30k€ wieder raus.
Da ich immer nen speedster haben wollte hat sichs definitiv gelohnt. Ich such schon nach nem 2.